IMG_5468.JPG
IMG_5467.JPG
DEZEMBER 2020
 AM SET 
Für den Mittellangen Thriller "A little (love) Story" (AT) stehe ich die letzten zwei Wochen vor Weihnachten noch in Bayern vor der Kamera
 
Regie: Alina Gallardo Leon 
IMG_5236.jpg
November 2020
DREH IN HAMBURG 
In meiner Heimatstadt Hamburg stehe ich zur Zeit für die ZDF Krimi Reihe "SOLO Für Weiss - das letzte Opfer" als vor der Kamera. 
 
Regie: Esther Bialas 
IMG_3063.JPG
IMG_7986.JPG
November 2020
ABGEDREHT 
Für eine Folge der ZDF - Serie "Blutige Anfänger" durfte ich die Rolle Tatverdächtigen Jackie Wackerhagen übernehmen. 
 
Regie: Gero Weinreuter 
912a956c-1bc4-434e-9f40-283fc85979a5.jpg
September 2020
WIEDER AM SET 
Im September durfte ich endlich wieder vor die Kamera und habe mich sehr gefreut, an der Seite von Maren Kroymann in ihrer gleichnamigen Sketch-Comedy Serie  KROYMANN zu spielen. 
 
Regie: Nicolas Berse 
avenger-photographers-puria-safary-eva-n
September 2020
HAARE AB 
Es war mal an der Zeit für was Neues. Nach vielen Jahren sind meine Haare das erste mal wieder relativ kurz und aus diesem Anlass gibt es auch gleich neue Fotos 
 
Foto: ©Puria Safary 
 
Dezember 2019 
AUSSTRAHLUNG:
"Soko München - Tod eines Kochs"
Am 6.12.2019 um 18:00 Uhr im ZDF und anschließend in der Mediathek zu sehen
Regie: Bettina Braun 
 
Bildschirmfoto 2020-01-08 um 11.54.01.pn
5B5FC6A3-0847-4C38-A6A1-921BF040E848.jpg
Dezember 2019 
JETZT AUF YOUTUBE:  
"Weihnachten in Zeiten der Klimakrise" 
Ein neuer Sketch der Satire Show "Bohemien Browser Ballett"
Regie: Raphael Selter  
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! 
28eab7e5-decf-471b-a6cb-d1ab053fde5e_edi
IMG_7809.JPG
November 2019: 
"Morden im Norden - Der Lauf der Welt" 
Im Oktober und November stand ich für die ZDF-Krimireihe "Morden im Norden vor der Kamera und durfte die Rolle der Pia Kleinheinz verkörpern. Ausgestrahlt wird die Folge "Der Lauf der Welt" voraussichtlich 2020. 
Regie: Holger Schmidt 
IMG_7519.jpg
IMG_7313.jpg
November 2019: 
Schauspielworkshop in New York abgeschlossen
Meine Zeit im Susan Batson Studio ist leider schon wieder vorbei. Vielen Dank für das Training bei euch und all das, was ich mitnehmen konnte!
Leitung "Ex-Er-Class": Cloe Xhauflaire
Leitung "Find Your Voice": Mary Setrakian 
IMG_6900 2.jpg
IMG_6839 2.jpg
Oktober 2019: 
2 weitere Folgen für SHAPIRA SHAPIRA
Ab Ende Oktober sind neue Folgen der ZDF-NEO Comedy Show online. Ich bin wieder mit dabei, dieses mal in zwei sehr unterschiedlichen Rollen... Viel Spaß! 
Regie: Georg Kammerer 
f6be60e3-4b93-417b-90b9-f0f7249fb1c8 2.j
September 2019: 
ABGEDREHT 
Mit viel Liebe und Engagement haben Studenten der Medienakademie in Darmstadt ihren Kurzfilm "Morgens, Abends, Essen, Trinken" umgesetzt. Ich durfte hier die Rolle "Sarah" spielen. 
Regie: Lea Agmon
Juli 2019: 
ABGEDREHT 
Im Juli durfte ich eine Läuferin in einem Film für die Organisation "yeswecan!cer" spielen. Produziert hat die junge Filmproduktion XHLE. 
Regie: Mats Willems 
PHOTO-2019-05-16-17-26-55.jpg
Eva_Nuernberg_2_-353 2.jpg
Eva Nürnberg Schauspielerin Aktuelles News evanuernberg.de Actress Germany 
Juli 2019: 
NEUE FOTOS ONLINE  
Nach einem wunderbaren Fotoshooting mit Markus Nass im Mai ist nun endlich eine kleine Auswahl der Ergebnisse in der Galerie zu sehen. 
 
April 2019: 
Mit 2 Filmen auf dem ACHTUNG BERLIN FESTIVAL: 
"Großmachen" - R: Johannes Huth 
Premirere: 11.04. um 21:15 Uhr im Filmtheater Friedrichshain
"SMILE" - R: Steffen Köhn 
Premiere: 12.04. um 22:00 Uhr im Babylon 1 
März 2019: 
 
DREHARBEITEN 
Für neue ZDF-Neo Produktion "SHAPIRA SHAPIRA"
Regie: Georg Kammerer
Mit: Shahak Shapira
50919627_2312367742108684_59931514774078
_LOMO_Globetrotter.jpg
Januar 2019: 
 
JETZT AUF DVD: 
"LOMO - the Language of many others"
Regie: Julia Langhof
Mit: Jonas Dassler, Lucie Hollmann u.a. 
Draußen_Kopf_Plakat.jpeg
Draußen_in_meinem_Kopf_Still.jpg
Dezember 2018:
JETZT AUF DVD: 
"Draußen in meinem Kopf"
Regie: Eibe-Marleen Krebs
Mit: Samuel Koch, Nils Hohenhövel u.a. 
790c5729-6143-4c3c-a85c-2e5d9361eea2.jpg
LOMO_Still.jpg
Dezember 2018:
Zu Gast mit Lucie Hollmann beim 
"and the winners are..." Festival in Athen
mit "LOMO - the language of many others"
Regie: Julia Langhof